Neubürgerfest

Neubürgerfest Pfaffenhofen

Beim Neubürgerfest der Stadt Pfaffenhofen können sowohl frisch eingezogene aber auch “Stamm”bürger der Stadt die Vereine und Aktionen in der Stadt kennen lernen!

Und auch wir sind da vertreten! Und wie letztes Jahr bringen wir auch einen unserer Segelflieger mit. Wir wollen damit jedem Pfaffenhofener die Möglichkeit geben, unseren Sport ein bisschen kennen zulernen und vielleicht die ein oder andere Frage über das Segelfliegen im Verein oder ganz allgemein die Luftfahrt zu beantworten.

Kommt im Pfaffenhofener Bürgerpark vorbei, sprecht uns an, wir erzählen euch gerne was wir machen und welche Möglichkeiten es bei uns gibt! Wir freuen uns auf euch!

Patrick Burkart

Patrick Burkart ist seit 2009 Mitglied im Luftsportverein. Seit 2016 hat er die Aufgabe als Schriftführer übernommen. Neben seiner Leidenschaft fürs Fliegen ist er Student der Wirtschaftsinformatik und spielt Volleyball.

Leave a Reply

Top Neubürgerfest Pfaffenhofen - Luftsportverein Pfaffenhofen